Friday 27 October 2017

Ava Forex Handel


AvaTrade Review 2017 AvaTrade Video Review AvaTrade sind einer der Pioniere der Online-Forex-Handel. Wenn Sie Forex kennen, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie AvaTrade kennen. Früher bekannt als AvaFX dieser Broker verwaltet Handelsvolumen von über 60 Milliarden pro Monat. Wenn seine Erfahrung und ein großer Ruf youre suchen, dann könnte dies der Makler für Sie sein. Mit einer wirklich globalen Präsenz und mit Hauptsitz in Dublin hat Ava Niederlassungen auf der ganzen Welt, darunter Paris, Mailand, Tokio und Sydney. Ihr Kundenservice ist hervorragend mit 24-Stunden mehrsprachigen Helpdesks. AvaTrade bietet Kunden weit mehr als nur Forex 8211 ihre Instrumente, die 200 in der Zahl übersteigen, decken Waren, Indizes und Aktien und sie rühmen sich von einigen der wettbewerbsfähigsten Spreads herum. Ava sind geregelt, um den Handel in ganz Europa, Australien, Japan und den Britischen Jungferninseln anzubieten. Lesen Sie den Zuverlässigkeitsbericht, um mehr über die Sicherheitsinfrastruktur von Ava zu erfahren. FX Empire8217s Auszeichnungen erhalten AvaTrade hält FXEmpire8217s Best Broker Award. Trading-Plattformen Trader bei Ava können sich für die Wahl verwöhnen, mit einer Auswahl von acht Trading-Plattformen zur Auswahl. Inklusive automatisierte Handelssysteme wie Ayondo, Currensee, MirrorTrader und ZuluTrade. AvaTrades Auto-Trading-Software ermöglicht auch Trader zu emulieren die Trades von erfahrenen Händlern auch die Trading Station ist unbeaufsichtigt. Ava Trade neuesten Handelsplattform, die die Flexibilität und die Macht der FX-Optionen mit FX Spot Vermietung Händler maximieren ihre Renditen Eine vollständig anpassbare proprietäre Handelsplattform, die erweiterte Charting mit mehreren Live-News-Feed gefüttert kombiniert. Speziell für Mac-Computer zugeschnitten, ermöglicht diese Handelsplattform den Händlern den Zugang zu allen wichtigen Märkten, während sie mit der schnellsten Ausführungszeit arbeiten. Die Industrie-Standard-Plattform für den Forex-Markt. Ausgestattet mit einer ganzen Palette von Werkzeugen, ist MT4 sogar flexibel genug, um Novizen zu betreiben. Die voll ausgestatteten mobilen Handelsplattformen setzen die Kraft des AvaTraders und des MT4 direkt in die Handfläche. Mit der MT4 Floating Spread-Plattform erhalten die Händler die volle Leistung der MT4-Plattform mit dem zusätzlichen Vorteil von niedrigen Spreads, die direkt vom Interbank-Markt bezogen werden. Die Web-basierte Handelsplattform ermöglicht es Händlern, den Vorteil des Internets zu genießen, ohne an einen Heimcomputer gebunden zu sein. Weitere Features Ava haben eine tiefe Ebene der Ressourcen, die gehören: Grundlegende und technische Analyse News Feeds und Audio-Kommentar Real Time Charts Marktanalyse Mit diesen zusätzlichen Dienstleistungen haben Händler jetzt mehr freie Zeit, sich auf ihre Handelsaktivitäten zu konzentrieren, anstatt Zeit zu verbringen Informationen über den Markt. Arten von Handelskonto AvaTrade haben zwei Hauptkontotypen. Einer ist ein echtes Konto und das andere ein Demokonto. Das Demo-Konto enthält 100.000 virtuelle Fonds und ist eine hervorragende Möglichkeit für Sie zu testen nicht nur den Forex-Markt, sondern auch AVA. Das echte Konto ist aufgeteilt auf Silver, Gold, Platinum und Ava Select, die Ihnen verschiedene Handelsvorteile bietet. Schauen Sie sich das Bild unten an. CommissionSpreads Im Einklang mit dem Industriestandard erhebt AvaTrade keine Provisionen. Allerdings haften die Kunden für eine kleine Ausbreitung, die zwischen 3 bis 7 Pips reichen kann. Kundenservice Im Rahmen der Kundenbetreuung hat AvaTrade eines der umfangreichsten Support-Systeme rund. Ihre Website unterstützt mehrere Sprachen, darunter: Trader können nach AvaTrade durch die folgenden Methoden erreichen: Live Chat E-Mail durch Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Website Telefon (über 30 Ortsnummern in verschiedenen Ländern anrufen) Zuverlässigkeit AvaTrade ist sich bewusst, wie wichtig es ist Ist es, mehrere Kanäle der Handelskontofinanzierung zu haben, die ihren Klienten zur Verfügung gestellt werden. Als solche Trades können nun ihre Handelskonten finanzieren: Abgesehen von den oben genannten Methoden haben Händler auch die Möglichkeit, eine AvaTrade Debitkarte zu verwenden, die hilft, die Abzugsbearbeitungszeit zu beschleunigen. Um zu erholen, einige der wichtigsten Vorteile der Umgang mit AvaTrade gehören: Attraktive Förderung und Boni angeboten Umfassende Bildungsressourcen Umgang mit einem seriösen und zuverlässigen Broker Kostenlose Demo-Konto Volle Reichweite von Trading-Tools Low Minimum Deposit von 100 Low Spreads Marktanalyse zur Verfügung gestellt Mehrere Choices Of Trading-Plattformen Stabile und zuverlässige Trading-Plattformen Es ist schwierig, hier irgendwelche Negative zu finden, obwohl wir natürlich immer auf der Suche sind. Fazit AvaTrade ist in einer kleinen Gruppe von führenden Forex Broker, die Transparenz und Vertrauen über Tricks gewählt haben. Beim Handel mit Ava, Sicherheit wird die letzte Sache auf dem Herzen sein. Ava sind auf der ganzen Welt geregelt und sind gut kapitalisiert, um Trades groß und klein zu decken. Ihre Auswahl an Vermögenswerten und Plattformen ist an anderer Stelle auf dem Markt unvergleichlich. FX Empire - das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Tochtergesellschaften und die assoziierten Unternehmen, haften nicht und haften nicht für alle Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit verfügbar und sind nicht unbedingt korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu FxempireAvaTrade (AvaFx) Review Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil von Desmond McNulty, 22. April 2013 Ava wurde im Jahr 2006 mit Online-Forex-Handel ins Leben gerufen. Seitdem hat es sich auf den CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Es ist einer der beliebtesten Broker der Welt, mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012. Neue Features für die Einführung von AvaTrade gehören: Neue Ampere verbesserte Website mit den neuesten Technologie ETFs (Exchange-Traded Fonds) hinzugefügt, um Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 zugänglich als voll funktionsfähige Web-Trader und Smartphone-App Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Depot-Konten einzuführen Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und informierte mich, dass ich nicht überprüft würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn verweigert, den ich gemacht habe, aber wurde im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade eigentlich keine Betrüger haben will, so hätte es sie bei der Eintragung einmal verweigert, sobald das Quebec in das Online-Anmeldeformular eingetragen ist. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie erstatteten meine Einzahlung, aber keinen Gewinn. Ich werde nicht empfehlen, AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung von Avatrade Antwort von AvaTrade eingereicht Mai 1, 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Klient erhielt alle seine Gelder. Aufgrund von Vorschriften ist AvaTrade nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Kunden, die Konten aus Quebec erhielten, erhielten alle ihre Gelder und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden nachzukommen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Makler, der den strengsten Richtlinien entspricht und seinen Kernwerten der Integrität und dem exzellenten Kundendienst folgt. Südafrika. Donnerstag, 23. Februar 2017 Ich bekam einen Bonus von ihrer ----- Kampagne und es hat sich endlich bezahlt, ich habe mit 150 Kaution angefangen und ich habe die 1.000 nicht allzu lange übertroffen. Emma, ​​mein Account Manager, ist wirklich toll Sie kennt ihr Zeug und hat mir geholfen und mich geleitet. Wenn Sie mit avatrade fragen, fragen Sie nach Emma Mittwoch, 22. Februar 2017 Als erfahrener Trader, würde ich jedem empfehlen, der gerne Forex oder CFDs handeln möchte, um in Avatrade zu schauen. Es ist eine gute und zuverlässige Firma, mit anständigen Spreads und relativ guten Service. Ich weiß nicht, warum es nicht hoch in den Broker-Listen eingestuft ist, aber ich denke, alles in allem ist es ein unterschätztes Unternehmen. Rembrandt Gicole. Neuseeland. Handelskonto 2XXXXX7 Montag, 11. April 2016 Ich habe vorher mit Ava Trader gehandelt. Ich war glücklich, etwa 40.000 NZ Dollar zu verlieren. Ich dachte, es war fair, da ich nicht wirklich gut im Online-Handel war. Dann fehlerhafte Diagramme und Diskrepanzen auf meinem Bildschirm begannen zu erscheinen. Die Dinge haben sich nicht addiert. Ich war ein bisschen ein Spieler und ich habe sowieso mit Argwohn verheiratet. Als ich anfing, andere Händler zu lesen, dass sie tatsächlich gewonnen haben und sie nicht bezahlt haben. Das ist eindeutig ein Betrug. Also zähle mich in einer von euch, die sich über den Handel von Ava beklagt. Wenn du dich locker verlierst, wenn du dich immer noch verlierst. Es ist ein Betrug dann. Wie wäre es mit einer Erstattung dort, wenn Sie nichts dagegen haben, Ava Handel. Jubel dafür. Sonntag, 6. März 2016 Avatrade schloss mein Handelskonto und informierte mich, dass ich nicht überprüft würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn, den ich gemacht habe, verweigert, aber wurde im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, Verluste würden mir bezahlt werden. Wenn Avatrade eigentlich keine Betrüger haben will, so hätte es sie bei der Eintragung einmal verweigert, sobald das Quebec in das Online-Anmeldeformular eingetragen ist. AVATRADE IST EIN SCAM, hilf deinem verdienten Geld, indem du Avatrade AvaTrade vermeidest. Irland. Handelskonto. X. Freitag, 20. November 2015 Ich bin ein Vertreter von AvaTrade und werde Ihnen gerne bei allen Fragen behilflich sein. Ihre Gedanken und Meinungen sind uns wichtig. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Händlern in den Fällen, wie Sie oben beschrieben haben, gerecht zu sein. AvaTrade engagiert sich für die Unterstützung durch den besten Service und die kompromisslose Integrität. Für weitere Informationen oder Hilfestellung können Sie mich gerne direkt bei feedbackavatrade kontaktieren. Kavita Vereinigte Arabische Emirate. Trading-Konto 2XXXXX9 Freitag, 23. Oktober 2015 Hallo allerseits, ich kämpfe mit Avafx seit langer Zeit, aber mein Geld steckt in der Plattform damit mit ihnen. AMAR ist mein Account Manager und er interessiert sich nur für alle Ihre Einzahlungen auf dem Konto. 1. Schlechte Kundenbetreuung 2. Keine technische Analyse oder Anleitung zur Verfügung gestellt 3. Verzögerungen bei der Einzahlungsüberweisung auf Rechnung, die Panik schafft und Sie müssen auf höheren Ebenen absichern. 4. Obwohl sie Ihnen versprechen, Empfehlungen zu geben, lassen sie Sie auf eigene Faust handeln und Verluste erleiden. 5. Was ist in Bezug auf den Handel ist. AVA Praxis Umgang Schreibtisch, was bedeutet, dass sie sich gegen Sie (ihre Kunden, Geld verdienen auf dem Rücken und das einzige Ziel ist, dass Sie füttern sie mehr mit Ihrem Geld. Bitte speichern Sie Ihre hart verdienten Geld und nicht mit avafx handeln. Jordanien Trading-Konto 6XXXXX4 Sonntag, 1. März 2015 sie aproved mich als voll confrmed Klausel dann nach dem ersten despoit sie nur blockiert mich und behauptet, dass ich nie paorved und die Hauptmaneger aproved ich war arabische Abteilung mr amar, aber er täuschte mich und Nahm mein Geld Mittwoch, 14. August 2013 Die Erfahrung, wo ok mein Geld gehabt hat, aber sie reparieren alle Art von Aufwendungen, schrieb an fxvalutahandel und bekam sie, um mit Ava in Verbindung zu treten, nicht der beste Makler, den ich ausprobiert habe Yuri, Russland, Handelskonto 5XXXXX9 Mittwoch , 8. Mai 2013 Ich habe ihnen die Zahlung von 1000USD geschickt, sie haben es akzeptiert, aber haben es nicht auf mein Konto aufgenommen. Sie sagten, dass dies eine Drittanbieter-Einzahlung ist (obwohl ich meinen Namen beim Senden verwendet habe), also habe ich einfach alles Geld verloren Diwakar Nepal Trading Account 5XXXXX3 Sonntag, 10. März 2013 Meine Liebe alle Freunde, mein Name ist Diwakar Dhungel und ich habe Live-Account mit avafx Ich habe Gewinn um usd178000 mit ihnen gemacht, aber sie haben mir nicht alle gebuchten Gewinnbetrag, sie entschieden Usd 110000 amoun von meinem Handel platfrom von sich selbst, als ich fragte, dass das über das sie mir sagte, dass der Handel nicht nach den Bedingungen und Zustand war, so dass mein Freund plza weg von ihnen ist, denke ich, dass sie viel und viele Investoren betrügen. Wenn du mehr Gewinn gebucht hast, dann geben sie dir nicht, ich will mich beschweren, aber ich weiß nicht, wo ich meine Beschwerde schicken soll. Und ich auch beraten, um die finanziellen Anwalt und ich werde gegen sie auf dem Gericht kämpfen sehr bald so hüten Sie sich vor ihnen, ich habe alle Beweise dafür und ich kann jedem jederzeit zu jeder Zeit zeigen, ich glaube, die haben andere Fonds blockiert Auch so hüten MIC. BS AS Handelskonto 21 Donnerstag, 13. Dezember 2012Es gibt viele Devisenmarkt-Broker zur Auswahl, und sie kommen in vielen verschiedenen Größen und Konfigurationen. Größer ist es aber nicht besser, und Ava FX ist ein bescheidener Makler, der viel Flexibilität und verschiedene Features zum Tisch bringt. Ist Ava FX der richtige Forex-Broker für Sie, aber Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, ob oder nicht mit Ava FX handeln, schauen Sie sich unsere umfassende Überprüfung unten. Über Ava FX Im Hinblick auf die Langlebigkeit ist Ava FX seit langem nicht mehr da. Es wurde 2006 gegründet, hat aber bereits geschafft, mehr als 100.000 Kunden während seiner kurzen Geschichte zu sichern. Ava FX ist in Irland integriert, und seine Operationen drehen sich um seine einzigartige Software, Metatrader 4. Obwohl Ava FX ist klein im Vergleich zu vielen anderen Devisenmarkt-Broker, seine Reputation wird durch die Tatsache, dass es von einem großen Finanzinstitut unterstützt wird verbessert . Das Finanzinstitut hat ein Rating von 8220A8221 von einer S 038 P-verbundenen Rating-Agentur erhalten. Ava FX doesn8217t rühmt sich eine große Anzahl von Filialen auf der ganzen Welt verteilt. Stattdessen besteht sie aus zwei Grundentitäten: der Ava Group und Ava Capital Markets Ltd. Natürlich ist die Location nicht primär, wenn es darum geht, auf dem Devisenmarkt online zu handeln, und Ava FX macht seine geringe Größe aus Durch ein hohes Maß an Kundenservice und Support. Key-Registrierungen Im Gegensatz zu vielen der Top-Forex-Broker, die heute Geschäfte machen, scheint Ava FX nicht eine große Anzahl von Key-Registrierungen zu haben. Stattdessen wird sie als 8220compliant8221 mit der Markets in Financial Instruments Directive oder MiFiD gelistet und wird von der irischen Finanzaufsichtsbehörde geregelt. Kontaktinformationen Auf einen Blick Wenn Sie sich entscheiden, sich mit Ava FX anzumelden, um Ihren Devisenhandel durchzuführen, müssen Sie alle seine relevanten Kontaktinformationen handlich halten. Auf diese Weise, wenn ein Problem entsteht, können Sie schnell und einfach die Hilfe bekommen, die Sie benötigen. Grundlegende Kontaktinformationen für Ava FX ist wie folgt: Gebührenfreie Telefonnummer: 1 (888) 541-3720 Lokale Telefonnummer: 1 (212) 941-9609 Faxnummer: 1 (646) 335-0333 Trading Desk: tradingavafx Email Support : Costavafx Online SupportLive Chat: avafxsupportOnline Vital Trading Informationen Über Ava FX Trading auf Ava FX Zentren um seine benutzerdefinierte Handelsplattform, AvaTrader. Wie viele andere Online-Devisenprogramme bietet Ava FX8217s AvaTrader eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist kostenlos für aktuelle Ava FX Kunden zum Herunterladen und Verwenden. Live-Streaming-Preise erlauben den Händlern, schnell und einfach die Bewegungen zu machen, die sie machen müssen. Mehrere Arbeitsblätter können sofort geöffnet werden, wodurch die Benutzerfreundlichkeit und die Flexibilität des AvaTrader-Programms erhöht werden. One-Click-Trading, einfach zu lesende Charts, einfache Listen für offene Positionen und Aufträge, benutzerfreundliche Handelsraten Tabellen 8211 und viele weitere tolle Features 8211 sind alle auf der AvaTrader Plattform verfügbar. Ava FX bietet auch mobilen Handel für diejenigen, die ihre Devisengeschäfte über ihr Handy oder andere mobile Geräte verwalten wollen. There8217s mehr zu Ava FX als seine Software, weshalb wir einen genaueren Blick auf einige wichtige Merkmale des Dienstes unten nehmen. Minimale Einzahlungsbeträge Bei 100 hat Ava FX eine der höheren Mindesteinbeträge unter den Top-Devisenmarktmaklern. Dennoch ist es mehr als genug, um den Ball rollen und diese Mittel werden in kurzer Zeit verwendet werden, um in Devisenhandel zu engagieren. Konto-Setup Durch die Online-Bewerbung können Sie ein Konto mit Ava FX in relativ kurzer Zeit einrichten. Die Anwendung selbst dauert in der Regel nur drei bis fünf Minuten zu vervollständigen. Von dort aus dauert es noch ein paar Tage, bis Ihre Bewerbung genehmigt wurde. Eine E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Konto alle eingestellt ist und bereit ist, eine erste Einzahlung zu gehen, ist natürlich erforderlich. Demo-Konten Für bis zu 21 Tage können Sie sich bei Ava FX für ein kostenloses Übungskonto anmelden. Mit Ihrem kostenlosen Konto erhalten Sie eine Balance von 100.000 in gefälschter Währung, so dass Sie einen wahren Sinn dafür bekommen können, wie Ava FX und die AvaTrader Software funktioniert. Für beste Ergebnisse wird den Händlern empfohlen, ihre Praxis-Konten für die volle Testphase zu verwenden, um zu sehen, wie Schwankungen und andere Ereignisse ihre Positionen beeinflussen. Dealing Desk Es gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien oder Versprechen von Ava FX in Bezug auf Handelstische und Handel gegen seine Kunden gemacht. Aus diesem Grund wird den Händlern empfohlen, auf eigene Gefahr teilzunehmen. Allerdings gilt diese Beratung für alle Devisenmarkt-Broker und in keiner Weise deutet darauf hin, dass Ava FX ist minderwertig. Leverage Limits Leverage Limits von bis zu 200: 1 oder bis zum 200-fachen des aktuellen Aktienwertes sind für den Kurs mit Ava FX gleich. Mit einer Kaution von 500 konnten Sie mit diesem Makler Trades von bis zu 100.000 eröffnen. Trailing Stops Ava FX unterstützt die Verwendung von Schleppstopps, und sie sind einfach, mit AvaTrader einzurichten. Bei einem bestehenden Handel müssen die Händler einfach die Option "Nachlaufstopps" im Fenster "8220Open positions8221" bearbeiten. Andernfalls müssen Sie nur einen Stop-Auftrag eingeben, klicken Sie auf die Option 8220Trailing Stop8221 und geben Sie die Anzahl der Pips von hoch oder niedrig an, die Sie wünschen. Trading Spreads Während der normalen Marktbedingungen bietet Ava FX Spreads von drei bis vier Pips auf großen Währungskombinationen. Zum Beispiel ist die Ausbreitung für EURUSD in der Regel drei Pips die Ausbreitung für USDCAD ist in der Regel fünf Pips. Die Bottom Line Trotz seiner bescheidenen Größe bringt Ava FX viele Vorteile und Features für den Tisch für Händler, die sich anmelden möchten. Allerdings kann das Fehlen von Garantien hinsichtlich des Handels gegen seine Kunden und seine mangelnde Akkreditierung mit großen Regulierungsstellen für viele Händler Bedenken erheben. Letztlich kann Ava FX als eine kluge Wahl für diejenigen, die gerade in Forex Trading, aber vielleicht nicht so attraktiv für mehr erfahrene Händler sein. Sponsored Offers 16 Kommentare von 8220AVA FX8221 Wie sicher unsere Einzahlungen mit Ava Iam in saudi Arabien Wie viel Zeit es braucht, um Geld von Ava Trading Account auf mein Konto in saudi Arabien und wie viel Gebühren für Ava oder Banken, lassen Sie mich wissen, die ganze porcess . Was ist der niedrigste Betrag, um zu beginnen und was ist die Einzahlung für Top-Spreads. Top Service, insgesamt ein guter Makler AVA ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen und es ist nicht sicher, dass Ihr Geld ist in Platz sparen. Normalerweise halten sie mehr als Woche, um moeny von Ihnen zu übertragen, wenn es von sofort abgebucht wird. Das gleiche, wenn die bekommen die moeny, werden sie Ihr Konto sehr spät. Was ist mit dem Handel, AVA Praxis Umgangstisch, was bedeutet, dass sie sich gegen Sie (ihre Kunden, Geld verdienen auf dem Rücken und das einzige Ziel ist, dass Sie füttern sie mehr mit Ihrem Geld. Ihre Struktur ist sehr suspektiv. Es gibt AVA finanzielle ltd Ein BVI halten aber einige forgein Leute von Isreal und AVA Kapitalmarkt, die der alleinige Steakhalter ist AVA finanziell. Schauen Sie dann ihre finanziellen und sehen, ob Sie nach Isreal gehen können, um Ihr Geld zurück von diesem Kerl zu bekommen. Die Garantie in AVA Capital Market Ist sehr bescheiden, dann wenn du bereit bist, dein Geld zu vergessen, kannst du mit AVA fertig werden, hoffe, dass diese paar Zeilen dir helfen werden. Der Makler ist einer meiner Favoriten, Info, die du oben gesehen hast, ist alt, sie haben viele Plattformen inklusive Metatrader Das ist der Prozess und Schritte, um ein echtes Konto in Forex zu eröffnen Ich habe gerade 180.000 auf AvaFx verloren, weil Sie haben mein Konto wegen Arbitrage geschlossen, also behaupten sie. Ich habe sofort einen Anwalt kontaktiert und wir sind im Begriff, ein Verfahren an der High Court zu erlassen. Es kostet mich eine Menge Geld, aber ich kann es nicht leisten, dieses Geld zu verlieren. Wenn du Geld mit AvaFx verlierst oder wenn du dein Konto korrigierst, schick doch, und ich schicke dir die Details eines guten Anwalts, der sich auf Forex-Handel und Rechtsstreitigkeiten spezialisiert hat. AvaFX ist schrecklich. Sobald ihre Server für einige Stunden heruntergefahren sind, während der Ölmarkt verrückt war , Und sie haben sich sogar entschuldigt. Sobald ich mich zurückziehen wollte, weigerten sie sich, das Geld zu verdienen, das behauptete, dass ich dies auf meine Kreditkarte tun muss, was gegen das war, was sie auf ihrer eigenen Website angegeben haben. Sie versprachen den Rückzug innerhalb von 1 Woche, aber es dauerte mehr als 2 Wochen8230. Last but not least, und dies ist die BOMB SHELL: Sie sind die einzige Party online Ich teilte meine Kreditkarte Info mit, und meine Kreditkarte Info wurde gestohlen und nur gestern 28 Januar 2012 jemand in Du Zweig in Dubai verwendet, um Tausende zu stehlen Von Emirati Dirhams von mir anscheinend die AvaFX-Mitarbeiter, die Zugang zu solchen sensiblen Informationen haben, ist überhaupt nicht vertrauenswürdig, vor allem nach mehreren Telefonaten von ihnen, um mich zu überzeugen, mit ihnen wieder zu handeln, mit 108217s von Tausenden von Dollar, und jedes Mal, wenn ich ihnen sage It8217s nicht Zeit yet8230. SO: MEIN BERATUNG ZU JEDER: NIEMALS MIT AVAFX HABEN: SIE SIND TERRIBLE8230 Sobald ich beweise, dass sie hinter dem Betrug meiner Kreditkarte in Dubai waren, werde ich sie GROSSE ZEIT verklagen. Hallo, Baltazar haben den ganzen Grund. Ava ist nicht eine vertrauenswürdige Firma, die MT4-Plattform doesn8217t Arbeit, Grafiken sind nicht Reals (nachweisbar) und viele Male haben Sie keine Verbindung, Trade Timeout, ungültiger Preis .. Wenn ich eine schlechte Erfahrung mit AVA MT4 habe ich eine Menge geschrieben E-Mails für eine Explication. Und drei Tage nachdem ich ein Telefon mit Entschuldigungen erhielt. So, WENN SIE MONEY LOSIEREN, AVA WÄHLEN Nach einer schlechten Erfahrung mit AVA wurde ich mit echten Berichten mit Charts gemacht. E-Mails 8230. Wie kann AVA den Markt manipulieren? Wenn du das lesen willst, gib mir einfach deine Adresse und ich werde dir diesen Bericht schicken. (Formel17070yahoo). DON, T TRUST IN AVA FX. DANKE Also, die AVA MT4 Plattform funktioniert nicht gut: viele, viele Meldungen wie 8220no connection8221 8221 ungültige Preise8221 8220trade out fo time8221 und viele mehr. Aus diesem Grund sind die Charts nicht real, viele Lücken, Leuchter, die nicht real sind. Kundenbetreuung0. Also, wenn Sie Probleme brauchen, WÄHLEN Sie AVA. AVA hat technische Probleme mit der MT4-Plattform. Sie erkennen, dass Plattform hat Probleme in dieser Zeit Kunden weiterhin Geld zu verlieren. Also, WENN SIE MONEY VERLIEREN WOLLEN, AVA WÄHLEN. David hat den ganzen Grund, die mt4 Plattform don8217t Arbeit. Und der Kunde suport. Nachdem du das Geld in 0 gemacht hast. Also AVA ist kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Vielen Dank. Gut, das zu wissen AVA FX in Dublin benutzte diesen Betrug, als ich mit ihnen begann. Sie positionieren Ihre Trades, um die Vorteile der Volatilität zu nutzen, und anstatt zu sehen, Gewinne in Ihrem AC, finden Sie, dass Ihr AC wurde gereinigt. Alles, was Sie beschweren, ist eine Million Lügen. It8217s eine israelische Firma, so dass es irgendjemandes erraten wird, warum sie in Dublin ansässig sind, wenn London einen Steinwurf entfernt ist, und ein prestigeträchtigerer Ort für Makler oh ja, London ist geregelt8230see mein Punkt. Sie können auch in Zypern basieren, zumindest so würden Sie wissen, dass sie versuchen, die Prüfung zu vermeiden. Gibt Dublin einen schlechten Namen hoffentlich sie packen amp gehen nach Hause an einem gewissen Punkt. Ava fx ist ein toller 8230scaam. Vielen Dank. Gut, das zu wissen AVA FX in Dublin benutzte diesen Betrug, als ich mit ihnen begann. Sie positionieren Ihre Trades, um die Vorteile der Volatilität zu nutzen, und anstatt zu sehen, Gewinne in Ihrem AC, finden Sie, dass Ihr AC wurde gereinigt. Alles, was Sie beschweren, ist eine Million Lügen. It8217s eine israelische Firma, so dass es irgendjemandes erraten wird, warum sie in Dublin ansässig sind, wenn London einen Steinwurf entfernt ist, und ein prestigeträchtigerer Ort für Makler oh ja, London ist geregelt8230see mein Punkt. Sie können auch in Zypern basieren, zumindest so würden Sie wissen, dass sie versuchen, die Prüfung zu vermeiden. Gibt Dublin einen schlechten Namen hoffentlich sie packen amp gehen nach Hause an einem gewissen Punkt. Haben Sie Fragen, die Sie kommentieren möchten. Bitte teilen Sie Ihre Bewertungen heute mit

No comments:

Post a Comment