Friday 22 September 2017

Diversified Trading Strategien Karlsbad


Diverse Trading-Strategien - Chuck Hughes Advisory Diversified Trading-Strategien verlieren Umpteen Tausende Ihr erstes Jahr in der GPS Advisory Service Carlsbad, Kalifornien. According nach den Verkäufern aller Finanzprodukte die Zahlen don t liegen so zeigen sie Ihnen tatsächliche Track Record und sogar aktuelle Aussagen Der tatsächlichen Kunden So tat Chris Borgman von Diversified, in Bezug auf die Chuck Hughes GPS Advisory Programm Er behauptete Hughes immer machte fünfzig bis hundert Prozent jährliche Renditen über jedes der letzten neun Jahre das Programm war in Existenz Gut genug für mich, unterschreiben mich. Ich habe diversifiziert 6.000 für die GPS Advisory Service, eröffnete ein 70k Konto mit dem Broker Chris empfohlen, und haben die Zahlen Flunder in den letzten 11 Monaten Machen Sie keinen Fehler, das wurde mir als ein Auto-gehandelten Service verkauft, genau wie Hughes Konto Mit anderen Worten, ich musste nichts tun, aber das Konto zu öffnen und die Mittel zu geben, die der Makler den Rest gut gemacht hat, mein Konto ist seit 11 Monaten geöffnet und hat bislang einen Gewinn von genau einem Prozent nach Abzug der Gebühren seit Konto gezeigt Inception. So wie habe ich verlorene thosands das erste Jahr Schon mal von der verlorenen Gelegenheit gehört Meine Merrill Lynch Konto, wo ich die 70k aus war, ist bis 30 über die gleiche Zeit, und meine eigene Scottrade Konto Ich weiß nicht, Jack über Aktien gerade erst begonnen Basteln vor 11 Monaten ist bis 20 YTD, wie ich tippe Also habe ich 20 oder 30 Prozent oder einen anderen Betrag verloren Die verlorene Chance durch meine Logik liegt irgendwo im Bereich von 13.300 bis 20.300 wegen der miserablen Ergebnisse des GPS Advisory Service. In den letzten 11 Monaten habe ich zwei Dinge sicher über die Investition gelernt 1 Es ist wahr, die Zahlen liegen nicht, und meine sind echt, nicht irgendeine schlechte Kopie einer schlechten Kopie eines Dokuments mit vielen schwarzen Linien auf sie Unabhängig davon Was Hughes über seine angeblichen tatsächlichen Rückkehr sagt, oder wer sie angeblich überprüft hat, meine tatsächlichen Zahlen haben sich in 11 Monaten als 1 Gewinn erwiesen, Zeitraum 2 die Geld-zurück-Garantie ist in meinem Fall nach Diversified nicht anwendbar, da ich technisch einen gemacht habe Profit Der letzte CEO und Verkäufer Team, mit dem ich sprach mit einer Rückerstattung auch verstanden verlorene Chance, aber sagen, dass seit ich 1 Ich kann t bekommen meine 6k zurück Sie haben mir versprochen, dass sie ein weiteres kostenloses ein Jahr Dienst für meine GPS Advisory hinzugefügt haben Service seit meiner Rückkehr war so erbärmlich Ich versprach, zurück zu rufen, nachdem mein Konto ein Jahr geöffnet worden ist, und wenn ich irgendetwas verloren habe, werden wir meine 6k Rückerstattung dann wieder besprechen. Ich hoffe, dass das Vorstehende andere potenzielle GPS Advisory Investment Leute zeigt Dies ist einfach nicht der Ort, um Ihr Geld zu setzen, vor allem, wenn Sie gehen zu zahlen 6.000 pro Jahr für das Privileg von einem 1 Gewinn in 11 Monaten Wenn ich jemals sehen, eine 50 Rückkehr auf meinem Konto über irgendwelche vor 12 Monate Zeitraum werde ich kommen Zurück zu dieser Seite, und da meine Zahlen nicht lügen, werde ich dir die Mathematik zeigen, und sei sehr froh, dies zu tun, denn ich würde aufrichtig lieben, mich für diesen Service zu irren. Bis dahin aber viel Glück, woanders ernst zu nehmen, ernsthaft. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report am 12 05 2009 08 41 Uhr veröffentlicht und ist ein permanenter Rekord hier gefunden Die angegebene Zeit ist Arizona Ortszeit Arizona beobachtet keine Sommerzeit, so dass die Post Zeit Berg oder Pazifik je nach Jahreszeit sein kann. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht Es darf nicht ohne die schriftliche Erlaubnis von Ripoff Report kopiert werden READ Ausländische Webseiten stehlen unsere Inhalte. Suchen Sie nach weiteren Berichten. Wenn Sie möchten, dass mehr Rip-off Reports auf diesem Unternehmen individuell, Suchen Sie hier. Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu versichern. Halten Sie den Namen kurz einfach, und versuchen Sie verschiedene Variationen des Namens. Do nicht enthalten S, Inc, Corp oder LLC am Ende des Firmennamens. Verwenden Sie nur die Der erste Hauptteil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erhalten. Nur Suche nach einem Namen zu einer Zeit, wenn Unternehmen hat viele AKA s. Report Rebuttal. Respond zu diesem Bericht. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über Das Unternehmen oder Einzelperson, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma. Are Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Rip-off Report, helfen anderen Verbrauchern zu erziehen und don t lassen sie weg mit ihm. Repair Ihre Reputation. Got Reports eingereicht gegen Sie Beheben Sie die Fragen und Wiederherstellung von Vertrauen durch unsere Corporate Advocacy Program. Corporate Advocacy-Programm Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Reputation Verstecken negative Beschwerden ist nur ein Band-Aid Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen Kümmern sich um Geschäft Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Remove Reports noch besser noch Schiedsrichter, um die Rekord aufzuzeichnen. ReBUTTALS REPLIES.1 Autor 0 Consumer 0 Employee Owner. Updates Widersprüche 1 Autor des ursprünglichen Berichts. AUTHOR Mark Morkovsky - Vereinigte Staaten von Amerika. SUBMITTED Mittwoch, 24. März 2010.POSTED Mittwoch, 24. März 2010.Nach dem Versprechen einer Klage, wenn meine 6k Eintrittsgebühr wurde nicht zurückerstattet, erhielt ich die 6k Rückerstattung innerhalb Tage Seitdem mein Konto offen 15 Monate hat jetzt 1 6 APR nach der Buchhaltung für die 6k Rückerstattung Mit anderen Worten, das ist immer noch ein guter Weg, um fast nichts auf Ihr Geld zu machen, da alle meine anderen Geld außer Bargeld Überprüfung sind alle machen WAY Mehr als 1 6 pro year. Respond zu diesem Bericht. Are Sie ein Eigentümer, Angestellter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma. Report Rebuttal. Respond zu diesem Report. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma. Are Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Rip - off Report, helfen anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und don t lassen sie weg mit it. Repair Ihre Reputation. Got Reports eingereicht gegen Sie Beheben Sie die Fragen und Wiederherstellung von Vertrauen durch unsere Corporate Advocacy Program. Corporate Advocacy-Programm Der beste Weg zu verwalten und Reparieren Sie Ihr Unternehmen Reputation Verstecken negative Beschwerden ist nur eine Band-Aid Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um Unternehmen Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Unternehmen von schlechten Unternehmen. Remove Reports No Better noch Schiedsrichter, um den Rekord gerade zu setzen. DIVERSIFIED TRADING STRATEGIES. Similar Unternehmen in der Nähe. Unsere ähnliche Unternehmen in der Nähe zeigt ähnliche Unternehmen in ihrer Branche und Region auf der Grundlage von Informationen in ihrer Dun Bradstreet gefunden Glaubwürdigkeit Review Profilpetitive Landscape. Our wettbewerbsfähige Landschaft zeigt, wie dieses Geschäft vergleichbar mit ähnlichen Unternehmen in ihrer Branche und Region auf der Grundlage von Informationen in ihrer Dun Bradstreet Glaubwürdigkeit Bewertung Profil gefunden. Payments akzeptiert. VIEW ZUSÄTZLICHE DATEN Wählen Sie aus über 115 Netzwerke unten, um die verfügbaren Daten über dieses Unternehmen anzeigen Wenn diese Daten nicht verfügbar oder ungenau ist und Sie besitzen oder vertreten Business, klicken Sie hier für weitere Informationen, wie Sie in der Lage, es zu korrigieren. Business Credit Report. Receive eine einmalige umfassende Kredit-Bericht über dieses Unternehmen. Diversified Trading-Strategien - Chuck Hughes Advisory alle Hype, keine Aktion Carlsbad, California. If Ihr Unternehmen ist bereit, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt. Chris Borgman von Diversified Trading verkaufte mich dieses Chuck Hughes GPS Advisory Programm touting es als schrecklich profitabel, behaupten, es würde 2-1 2 mal meine Investition im Laufe eines Jahr Es gibt eine Gebühr von 5.000, die arbeitet, um 416 pro Monat zu sein. Nachdem ich im Programm ein Monat gewesen bin, habe ich einen Gewinn von 108 18.Do Mathe 416 monatliche Gebühr 5000 yr minus 108 18 Gewinn 307 82 was es mir gekostet hat Für den ersten Monat Wenn sie dies jeden Monat mehrfachen 307 82 Kosten x 12 Monate 3893 84 Es kostet mich 3893 84 für das Jahr und ich werde eine 108 18 monatliche Gewinn multiplizieren bis 1298 16 für das Jahr, das bietet Ich gehe weiter mit diesem Unsinn und don t entstehen größere Verluste Ja, ich weiß im Handel können Sie auf und ab Trades, aber wenn sie nicht handhaben können einen Monat von mehreren Trades und landen einen Gewinn entsprechend den Kosten des Programms mit All diese erfolgreiche professionelle handelserfahrung, der himmel weiß, was für eine katastrophe das würde dies fortsetzen. Ich bat um eine rückerstattung und sie sagten, um ihnen meine Brokerage-Aussage zu senden, damit sie bestimmen können, was passiert ist Nun, wenn sie ihren Trades folgen, würde ich Vermutlich, dass sie wissen würden, was passiert ist, würde ich sie nicht behalten, wie du geschehen wirst, was auf diesem geschieht, aber ich werde das auf meinem Visum für die Zeit beenden. Als ich Chris Borgman am Freitag, 10 23 09 anrief, sagte er, dass er tut Ich weiß, warum ich mit diesem Programm unglücklich sein könnte, das viermal Ihre Investition zurückgibt Hmmm, zuerst war es 2-1 2 mal Ihre Investition, bevor ich mich angemeldet habe und jetzt ist es 4 mal die Investition, wenn ich unglücklich bin Scheint, wie es immer mehr ist Profitabel, sobald sie Ihre 5.000 haben. Wenn sie so gut sind, warum sind sie nicht ehrenhaft, das Geld zurückzuerstatten, könnte ich fast einen monatigen Service-Gebühr für schlechte Ratschläge verstehen, aber um dich auf weitere 11 Monate zu halten, die du nicht willst Ich nichts zu rechtfertigen eine 416 Gebühr, viel weniger ein ganzes Jahr s Gebühr Sie werben Chuck Hughes als Profi, jemand mit einer Lebensdauer von sehr profitable Handel Erfahrung Etwas sieht mächtig stinky hier ist da jemand da draußen, dass diese Dienstleistung abonniert ist Nicht mit diesem Programm in irgendeiner Weise verbunden, die mir versichern kann, dass dies ein sehr profitabler Service ist. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Report am 10 26 2009 12 28 PM veröffentlicht und ist eine permanente Rekord befindet sich hier Die Buchungszeit angegeben ist Arizona Ortszeit Arizona tut Nicht beobachten Tageslicht Einsparungen so die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Zeit des Jahres. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht Es darf nicht ohne die schriftliche Erlaubnis von Ripoff Report kopiert werden READ Ausländische Websites stehlen unsere content. Search für Zusätzliche Berichte. Wenn Sie möchten mehr sehen Rip-off Reports auf dieser Firma individuell, suchen Sie hier. Um die besten Ergebnisse in Ihrer Suche zu gewährleisten. Halten Sie den Namen kurz einfach, und versuchen Sie verschiedene Variationen des Namens. Do nicht enthalten S, Inc, Corp oder LLC am Ende des Firmennamens. Verwenden Sie nur den ersten Hauptteil eines Namens, um die besten Ergebnisse zu erhalten. Nur Suche nach einem Namen zu einer Zeit, wenn das Unternehmen viele AKA s. Report Rebuttal. Respond zu diesem hat Report. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma. Are Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Justice File ein Rip - off Report, helfen anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und don t lassen sie weg mit it. Repair Ihre Reputation. Got Reports eingereicht gegen Sie Beheben Sie die Fragen und Wiederherstellung von Vertrauen durch unsere Corporate Advocacy Program. Corporate Advocacy-Programm Der beste Weg zu verwalten und Reparieren Sie Ihr Unternehmen Reputation Verstecken negative Beschwerden ist nur eine Band-Aid Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um Unternehmen Alle Unternehmen werden Beschwerden bekommen Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Unternehmen von schlechten Unternehmen. Remove Reports No Better noch Arbitrate, um den Rekord einzutragen. REBUTTALS REPLIES.1 Autor 2 Consumer 1 Employee Owner. Updates Rebuttals. AUTHOR Larry Horning - USA. SUBMITTED Freitag, 31. Dezember 2010.POSTED Freitag, 31. Dezember 2010.Ich habe mehr als 24 Jahre Trading-Erfahrung und ich habe auch Kopien meiner Steuererklärungen und Brokerage-Aussagen veröffentlicht, die meine langfristige Erfolgsbilanz auf meiner Website anzeigen. Melden Sie sich auf der Homepage und Kopien dieser Steuererklärungen und Brokerage-Anweisungen sind in einer PDF-Datei verfügbar. Ich denke, es ist Wichtig für Sie zu überprüfen, die tatsächliche Track Record für ein Programm, das Sie erwägen den Kauf Remember, dass jeder mit einem Computer und historische Preisdaten können fantastische hypothetische Gewinn Ergebnisse produzieren Die eigentliche Frage ist, wie funktioniert das Programm in Echtzeit ohne den Vorteil der Nachsicht Die Homepage auf meiner Website enthält auch einen Link zu meinem Blog Mein Blog enthält aktualisierte Profit-Performance für meine Trading-Strategien und diskutiert die besten Trading-Strategien für aktuelle Marktbedingungen nutzen Fühlen Sie sich frei, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen über meine Trading-Strategien haben Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Beste Grüße, Chuck Hughes. In Bezug auf die oben genannten Zitat von Chuck Hughes, die in Ihrer Antwort verwendet wurde, wo er begrüßt Fragen über seine Trading-Strategien Als Mitglied eines seiner vielen Programme für ein paar Monate Ich kann genau sagen, dass ich viele Fragen über eine bestimmte Strategie eingereicht habe und bis jetzt hat er sich geweigert, mit Antworten auf die Mehrheit meiner Einreichungen zu antworten, ich glaube, er glaubt, dass Stille golden ist, bin ich jetzt dabei, diese unbeantworteten Fragen zu veröffentlichen RipoffReport, vielleicht wird er hier antworten, ich ernsthaft bezweifeln, dass ich glaube, er wird keine schwierigen Einreichungen beantworten. Bitte kontaktieren Sie mich. Respond zu diesem Bericht. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über die Firma oder Einzelperson, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma zur Verfügung stellen. 2 Autor des ursprünglichen Berichts. AUTHOR BrightLight - USA. SUBMITTED Mittwoch, 10. Februar 2010.POSTED Mittwoch, 10. Februar 2010. Es ist 4-1 2 Monate jetzt mit dem GPS Advisory Service Ist es ein Service, um Ihr Geld zu verlieren und Lade dir 5.000, um es auch zu tun Hey, irgendjemand da draußen, der mir 5.000 schicken will, kann ich dir Geld verlieren, genauso gut wie Chuck Hughes. Seit Beginn dieses Service empfiehlt er 41 Rundreise-Trades in meinem Konto, die mich 2.000 verliert Gestern habe ich mein Konto bei der Vermittlung eröffnet, um es zu überprüfen, und die seitliche Auflistung der ehemaligen Trades, die er angelegt hatte, wurde verkauft und durch einen Spread-Handel ersetzt. Als ich Diversified anrief, der mir dieses Programm verkaufte, sagten sie: Du Habe nur in das Programm 4-1 2 Monate Sie müssen warten, bis Sie in das Programm für 6 Monate zu sehen, ein SPIKE in Ihren Gewinnen Huh 41 Trades mit einem Verlust und jetzt hat er einen Spread Handel auf, das ist eins, 1, wie die nächste Nummer nach null, und ich sollte einen SPIKE in meinen Gewinnen sehen Nun, zuerst muss diese Spitze sich um den Verlust kümmern, und dann können sie anfangen, an einen Gewinn zu denken. Run wie ein Kaninchen weg Von Chuck Hughes, GPS Advisory Er wird Ihnen sagen, er hat so viel Erfahrung, er ist soooo profitabel, er wird Sie mit Ihren Gewinnen überraschen, und er wird Sie mit Freude blenden Das ist ein Witz mit Ihrem Geld Er macht seinen Gewinn verkaufen Sie die Programm. Respond zu diesem Bericht. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma. AUTHOR Rocky - Vereinigte Staaten von Amerika. SUBMITTED Mittwoch, November 11, 2009.POSTED Mittwoch, 11. November 2009. Ich war ein Kunde von zwei Chuck Hughes Programmen, die MVP und das GPS-Programm, das ich durch Diversified Trading gekauft habe ich im MVP-Programm seit August 2008 und dem GPS Programm seit Oktober 2008. Meine Erfahrung mit dem diversifizierten Handel und dem Chuck Hughes Programm war nichts als eine vollkommene Zufriedenheit Obwohl ich jeden Bericht, der auf deiner Website aufgeführt wurde, nicht gelesen hat, habe ich die meisten von ihnen gelesen. Was ich als Problem mit einigen sehen kann Beschwerden sind, dass sie haven t gegeben die Chuck Hughes System genug Zeit zu arbeiten Viele seiner Trades nutzen die Zeit Verfall der Optionen, kann dies mehrere Monate dauern Darüber hinaus mit neuen Kunden gibt es einen Zeitraum, in dem Handel Empfehlungen sind Gemacht, was bedeutet, dass es nur ein oder zwei Empfehlungen pro Woche gibt. So braucht es Zeit, um mehrere Trades zu arbeiten, dann mehr Zeit, um die Strategien zu nutzen, die implementiert werden. So ist es vernünftig zu erwarten, in einem Programm wie dieses für mehrere zu sein Monate bevor die Gewinne beginnen zu erscheinen. Ich handelte für ein Leben, ich war in vielen verschiedenen Handelssystemen und finde diese, um die besten so weit Das System hat durch sowohl einen großen Abschwung auf dem Markt als auch ein großer Aufwärtstrend System hat Geld in beiden gemacht, das ist eine phänomenale Errungenschaft, dass andere Newsletter, die ich erhalten habe, nicht näher kommen. Es ist möglich, dass ich ausgelöscht werden könnte, wenn es nicht für die Trades wäre, die vom Chuck Hughes System empfohlen wurden. Für diversified Trading , Ich hatte keine Probleme mit ihnen Wenn ich zum ersten Mal dem Programm beigetreten bin, schrieb ich ihnen mit einigen Fragen, alle Fragen wurden rechtzeitig beantwortet. Sie geben auch eine Telefonnummer an, um zu benennen, falls es nötig ist. Beim Schließen würde ich empfehlen Dass die Leute dem System genug Zeit zum Arbeiten geben, haben sie die Kapitol, um mit mindestens 35.000 zu handeln, je mehr desto besser und dass sie zumindest einige Optionen gehandelt haben. Darüber hinaus, wenn Sie nicht folgen die Anweisungen, wie durch den Service explizit gegeben, Sie können nicht die Ergebnisse erhalten, die Sie erwarten Wenn Sie den Empfehlungen folgen, werden Sie gut belohnt werden. Vermeiden Sie diesen Bericht. Sind Sie ein Eigentümer, Angestellter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen zur Verfügung stellen. 4 REBUTTAL Individuelle Antworten. AUTHOR Chris B - USA. SUBMITTED Mittwoch, 28. Oktober 2009.POSTED Mittwoch, 28. Oktober 2009.Hello, mein Name ist Chris Borgman und ich bin ein Projektleiter bei DTS Ich möchte die Dinge anrufen Frau Olson BrightLight von Wilmette IL, hat Frau Olson meine Firma am 25. August 2009 bekannt gegeben und wir hatten ein paar sehr gute Gespräche über einige der Händler, die wir vertreten Nach dem Anzeigen von Frau Olson die Rückkehr und Leistung Informationen, begann sie ihre eigenen Due Diligence Prozess einmal Sie fühlte sich wohl, dass sie sich für das Trading-Programm am 11. September 2009 entschieden hatte. Wie jeder potenzielle Investor, mit dem ich über dieses besondere Handelsprogramm spreche, habe ich Frau Olson mitgeteilt, dass ihre Option Trades im Durchschnitt für 3 oder mehr Monate kurzfristige Trades, die ich auch informiert habe Sie nicht zu erwarten, um irgendwelche signifikanten Erträge überhaupt zu sehen, bis die Optionen Trader reifen In meinen eigenen Worten Sie müssen in der Lage sein, der Zeit zu widerstehen, die es dauert, bis diese Optionen in den Sinn kommen. Ich habe Frau Olson die proprietäre Mitglieder-Website gezeigt, wo Herr Hughes Beiträge hat Jeder einzelne Handel, den er genommen und geschlossen hat, einschließlich des Gewinnens und des Verlierens der Trades in der Bemühung, volle Transparenz zu liefern Diese Aufzeichnung der Trades zeigt, als er hereinkam, das Symbol, zu welchem ​​Preis, wann er ausstieg, zu welchem ​​Preis und dem Gewinn oder Verlust pro Position Ich habe sicherlich Frau Olson mit jedem Tool zur Verfügung gestellt, um einem Investor zu helfen, eine rationale und informierte Entscheidung zu treffen. Wie jeder ernsthafte Händler Investor wissen würde, können Sie nicht richtig beurteilen, ein Händler oder Methodik, vor allem ein Programm, das Positionen für ein hält Durchschnittlich 3 Monate innerhalb der ersten 30 Tage Sie können sicherlich nicht ein paar geschlossene Positionen innerhalb dieser Zeit, während ignorieren Sie Ihre offenen Positionen, und dann verwenden Sie diese Figur, um Ihre jährliche Rückkehr bewaffnet mit der Kenntnis der Zeit, die es für dieses Programm dauert Zeigen die angekündigten Rücksendungen und die Tatsache, dass Frau Olson sogar behauptet, dass sie einen Gewinn in ihren ersten 30 Tagen gesehen hat, ehrlich gesagt, ich bin mit einem Verlust, warum dies auf Ripoff Report überhaupt ist. Wenn ich mit meinem CEO spreche, was Frau Olson scheiterte Unter anderem zu verraten ist, was ihr Gewinn oder Verlust auf andere Kunden, die über die gleiche Zeit ihre offenen Positionen eingeschrieben sind, sind in Profit, so dass ich vermute, Frau Olson s Konto ist auch in offenen Positionen zu der Zeit. Das folgende ist eigen Einladung, um seine Rückkehr für sich selbst zu überprüfen. Ich habe mehr als 24 Jahre Handelserfahrung und ich habe auch Kopien meiner Steuererklärungen und Vermittlungsaussagen veröffentlicht, die meine langfristige Erfolgsbilanz auf meiner Website anzeigen. Anmeldung auf der Homepage und Kopien dieser Steuererklärungen und Vermittlungsaussagen sind verfügbar in Eine PDF-Datei Ich denke, es ist wichtig für Sie zu überprüfen, die tatsächliche Track Record für ein Programm, das Sie erwägen den Kauf Remember, dass jeder mit einem Computer und historische Preisdaten können fantastische hypothetische Gewinn Ergebnisse produzieren Die eigentliche Frage ist Wie funktioniert das Programm in Echtzeit ohne den Vorteil der Nachsicht Die Homepage auf meiner Website enthält auch einen Link zu meinem Blog Mein Blog enthält aktualisierte Gewinnleistung für meine Trading-Strategien und diskutiert die besten Trading-Strategien für aktuelle Marktbedingungen zu nutzen Fühlen Sie sich frei, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie haben Fragen über meine Handelsstrategien Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören Beste Grüße, Chuck Hughes. Ich bin mehr als glücklich, mit jemandem über diese oder irgendwelche unserer anderen Trader-Programme zu sprechen und wie sie arbeiten Ich habe viele sehr zufriedene Kunden, die Sind bereit, mit potenziellen Kunden zu sprechen, werde ich auch echte, lebende, nachvollziehbare Brokerage-Kontoauszüge von jedem unserer teilnehmenden Klienten anbieten. Ich bin mir sicher, dass, sobald Frau Olson das System für eine angemessene Zeitspanne gehandelt hat und den gleichen Gewinn genießt Der Rest unserer Kunden, wird sie bereit sein, ihre Kontoauszug mit allen zu teilen.877-872-3351 ext 215.760-444-1445 meine direkte line. Respond zu diesem Bericht. Are Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter Mit entweder negativen oder positiven Informationen über das Unternehmen oder Einzelpersonen, oder können Sie Insider-Informationen über diese Firma.

No comments:

Post a Comment